Letztes Feedback

Meta





 

Cabriofahrt

Hallo Freunde,

 

ich bin mal wieder bei dem tollen Wetter mit meinem Cabrio durch die Landschaft gefahren und es ist doch immer wieder klasse.

Ich fahre ja gerne über die Landschaft mit meinem Auto, hole mir direkt einen Wein (im Sommer auch gerne offen :-)) und schaue mir kleine Städte und Dörfer an. So bin ich schon an vielen deutschen Orten in meinem Leben gewesen und habe die unterschiedlichsten Regionen kennengelernt . Besonders gefallen hat mir das kleine Dorf Konz-Filzen.

Dort habe ich die Weingut Reverchon entdeckt. Wunderbare Gebäude hat diese Winzerei. So etwas habe ich so nicht nochmal gesehen.

Ein süßer Wein hat mir dann am Abend noch das Wochenende im wahrsten Sinne versüßt und somit hatte ich einen gute Ausklang. Nächste Woche werde ich das auf jeden Fall wiederholen.

 

Hat wer Lust mitzukommen?

9.2.11 13:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen